02.09.2016

Sonne, Stimmung und Spaß beim AOK-Firmenlauf

Was für ein perfektes Laufwetter! Die reha bad hamm war beim AOK-Firmenlauf mit 22 Teilnehmern dabei.

Dieses Jahr sogar mit zwei Patientinnen im Rollstuhl – die Anmeldung zum Lauf diente als Motivationsschub für die beiden. Sie haben im Vorfeld oft über den Lauf gesprochen und sich riesig darauf gefreut!

Auf der 5,5 km langen Strecke herrschte eine Bombenstimmung. Trotz der sehr sportlichen Ausrichtung der reha bad hamm und ihrer sportlichen Mitarbeiter stand statt Einzelkampf natürlich Teamwork im Mittelpunkt.

Die reha-Läufer sind in Kleingruppen zusammen geblieben und hatten so jede Menge Spaß!

Das Publikum hat die Läufer lautstark angefeuert und die laute Musik spornte ebenfalls an. Die Stimmung war einfach unglaublich toll.

Auch nach dem Zieleinlauf ging es lustig weiter bei der "After-Run-Party" rund um die Pauluskirche. Als Abschluss wurde dort noch gemütlich etwas getrunken und gegessen und der Lauf so gemeinsam "verarbeitet".

Und heute – einen Tag nach dem Lauf – geht es mit dem Feiern schon weiter! Ab 18 Uhr findet für die Mitarbeiter der reha bad hamm das Sommerfest statt, natürlich wieder bei bestem Wetter!

zurück zum Anfang …