17.01.2016

Aktionstag in der reha bad hamm by salvea

Am Sonntag, 17. Januar 2016 konnten sich die Hammer Bürger mit guten Vorsätzen für das neue Jahr über das »gesunde Angebot« in der reha bad hamm by salvea informieren.

Dort hieß es »fit & gesund ins neue Jahr« und die examinierten Sportlehrer und Sporttherapeuten der reha bad hamm by salvea gaben gern Auskunft über die Möglichkeiten, gesund, fit und vital zu werden und vor allem auch zu bleiben.

Ein besonders effektives und interessantes Angebot für Trainings-Neulinge war der Fitnessführerschein, den viele Besucherinnen und Besucher am Aktionstag direkt vor Ort buchten.
Er ist deshalb so »wertvoll«, weil die Teilnehmer mit einem Eigenanteil von 64 Euro Leistungen im Gesamtwert von 268 Euro für sich sichern.

Der Fitnessführerschein besteht neben dem ersten Beratungsgespräch aus 10 Trainingseinheiten à 90 Minuten zwecks sicherer und effektiver Einweisung ins Training. Außerdem gibt es ein Ernährungsseminar und eine Schnupper-10er-Karte, um zusätzlich das reguläre Kursangebot und die Trainingsfläche zu nutzen.

Viele Besucher genossen den leckeren gesunden Obstsalat, andere noch ein leckeres Stück Kuchen, bevor die »guten Vorsätze« zu greifen beginnen. Die kleine Sünde konnte auch direkt vor Ort wieder »abtraininert« werden, denn die Sporttherapeuten beantworteten nicht nur alle Fragen, sondern freuten sich auch über den Wunsch der Interessierten, die Geräte in der Praxis unter fachlicher Anleitung auszuprobieren.

zurück zum Anfang …