19.12.2018

Jahrespraktikanten backen Waffeln für die Kinderherzstiftung

von links nach rechts:
Lysann Schönig, Leon Grutscha,
Jaqueline Gornik, Max Siupka,
Fin Linnenbrink

Am Nikolaus- und Folgetag wurden von unseren fünf Jahrespraktikanten Waffeln im Café der reha bad hamm gebacken.

Zur Freude und Verlockung unserer Patienten und Mitarbeiter, denn das ganze Haus duftete verführerisch und kaum jemand konnte widerstehen.

So sind 40 Liter Waffelteig von unseren fleißigen Bäckern verarbeitet worden und ein Erlös von 250 Euro konnte eingenommen werden. Dieser Betrag wurde am Montag dem Ehepaar Krause aus Hamm überreicht, das sich für die Kinderherzstiftung einsetzt.

Eine tolle Aktion – immer wieder fragen Patienten, wann es wieder Waffeln gibt ... Wir hoffen sehr bald!

zurück zum Anfang …