06.09.2019

Motiviertes reha-Team beim AOK-Firmenlauf

Bedrohlich dunkle Wolken umgaben uns und alle Läufer und Walker, die beim 12. AOK Firmenlauf am 05.09. dabei waren. Aber es lockerte nach und nach auf und somit hatten wir perfektes Laufwetter!

Insgesamt nahmen 6.300 Sportler am AOK-Firmenlauf teil, um die 5,5 km lange Laufstrecke zu absolvieren.

Die reha bad hamm war mit einem stattlichen Team von 30 motivieren und gut gelaunten Leuten am Start: Teilgenommen haben viele Mitarbeiter, zwei Patientinnen im Rollstuhl und sogar die Teilnehmer des Präventionskurses „Fit in Form“.

Nach dem traditionellen "Warm-up" auf dem Marktplatz fiel um 19 Uhr der Startschuss und es ging los. Hunderte von Zuschauern und Fans feuerten uns an.

Nach unserem gemeinsamen Start ist jeder so schnell gelaufen, wir er konnte und wollte. Kurz vor dem Ziel haben wir uns dann gesammelt, um gemeinsam mit dem reha-Banner ins Ziel einzulaufen.

Die Stimmung war wie immer bestens, sowohl bei uns auf der Laufstrecke als auch bei den anfeuernden Menschen am Wegesrand. Ein wunderbares Erlebnis, jedes Jahr auf's Neue!

Nach dem Lauf gab es auf dem Marktplatz an der Paulskirche bei Stimmungsmusik von "DJ M & Mister Light“ noch ein lustiges und schönes Ausklingen des Abends bei kleinen Stärkungen und kühlen Getränken.  

Es hat wie immer Spaß gemacht und wir freuen uns auf's nächste Jahr!

zurück zum Anfang …