06.09.2018

Spaß und tolle Stimmung beim AOK-Firmenlauf

Auch in diesem Jahr, beim 11. AOK-Firmenlauf, waren wir wieder mit einem motivierten Team dabei! Der befürchtete Regen blieb aus und es war optimales Laufwetter.

Unser reha-Laufteam war bunt gemischt aus Therapeuten, Mitarbeitern aus der Verwaltung und Kantine und natürlich auch Patienten... wie immer freuen wir uns ganz besonders über unsere Teilnehmer im Rollstuhl.

Nach dem traditionellen "Warm-up" auf dem Marktplatz fiel um punkt 19 Uhr der Startschuss und es ging los. Hunderte von Zuschauern und Fans feuerten die anderen 390 Teams und uns entlang der 5,5 km langen Laufstrecke an.

Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Sowohl bei uns Sportlern als auch beim Publikum: Trommeln und andere "Krachmacher", laute Musik, Klatschen und Anfeuern... das hat uns sehr motiviert und macht einfach Spaß!

Das Erlebnis mit vielen Gleichgesinnten stand wie immer im Vordergrund, die Zeiten wurden nicht gemessen.

Auch nach dem Zieleinlauf ging es lustig weiter bei der "After-Run-Party" rund um die Pauluskirche. Als Abschluss wurde dort noch gemütlich etwas getrunken und gegessen und der schöne Tag so gemeinsam abgeschlossen. Auf den nächsten Lauf in 2019 freuen wir uns schon jetzt!

 

zurück zum Anfang …