Unser reha-Team

Wir bewegen Sie

In der reha bad hamm arbeitet ein großes Team aus Fachärzten, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern, Sport- und Gymnastiklehrern, Ergotherapeuten, Oecotrophologinnen, Logopäden, Masseuren, Pflegepersonal, Psychologen und Sozialarbeitern. Fachärzte für Orthopädie, Kardiologie und Neurologie sind täglich vor Ort und garantieren so eine optimale medizinische Betreuung.

Wir vermitteln Freude an Bewegung und schaffen eine gute Balance zwischen Aktivität und Entspannung.


Dynamik, Freude und Flexibilität prägen unseren Arbeitsalltag

Unsere Patienten liegen uns am Herzen. Sie erfahren bei uns ein hohes Maß an persönlicher Zuwendung. Die offene, jederzeit zugängliche Art unserer Mitarbeiter hilft schon von Beginn an, Vertrauen aufzubauen und lädt den Rehabilitationsprozess mit positiver Energie auf. Natürlich vor allem gegenüber den Patienten, aber auch in der internen Kommunikation und Zusammenarbeit.


Wir arbeiten „Hand in Hand“

Vielfältige, ambulante Leistungen unter einem Dach sichern eine fachübergreifende ganzheitliche Behandlung – sorgfältig abgestimmt mit Vor- und Nachbehandlern.

Die therapeutische Behandlung erfolgt auf hohem Niveau durch fachlich qualifizierte Mitarbeiter, die sich regelmäßig fort- und weiterbilden.

zurück zum Anfang …