01.10.2019

Geschäftsführerwechsel in der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH

von links nach rechts:
Torsten Brinkmann, Burkhard Nolte,
Christoph Wolters, nicht im Bild
Dr. med. Ingo Liebert

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde Christoph Wolters am 27.09.2019 als Geschäftsführer der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH verabschiedet.

Torsten Brinkmann und Burkhard Nolte blickten zurück auf die letzten Jahre vertrauensvoller und konstruktiver Zusammenarbeit mit Herrn Wolters, dankten ihm für seinen Einsatz und die Arbeit für die reha bad hamm und wünschten ihm für die weitere Zukunft alles Gute.

Christoph Wolters, der im Januar 2015 die Geschäftsführung der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH übernahm, ließ seine Zeit in der reha bad hamm Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sichtlich gerührt für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Herr Wolters widmet sich nun vollschichtig seiner Geschäftsführertätigkeit im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZaR) in Münster.

Seine Nachfolge übernahmen am 01.10.2019 Torsten Brinkmann und Burkhard Nolte, sie bilden gemeinsam mit Dr. med. Ingo Liebert die neue Geschäftsführung der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH.

zurück zum Anfang …