26.09.2015

Neueröffnung "reha bad hamm by salvea"

Ulrike Wäsche probiert das FPZ-Rückentraining gleich "mit Verstärkung" aus

Leckere Snacks kamen gut an.

Kids hatten Spaß an der Kletterwand.

Die Geräte durften unter fachlicher Anleitung ausprobiert werden.

Das neue Team war bestens gelaunt.

Am Samstag, 26. Sept. 2015 gab es einen Tag der offenen Tür in der neuen zweiten Einrichtung der reha bad hamm:
Bereits am 1. Sept. 2015 wurde die "reha bad hamm by salvea" mitten in der Stadt auf der Werler Straße 110 im Facharztzentrum des EVK eröffnet.

Am Tag der offenen Tür kamen Groß und Klein: Die Geräte auf der Trainingsfläche wurden unter fachlicher Anleitung fleißig ausprobiert und das sportliche und therapeutische Angebot unter die Lupe genommen.

Es gab Führungen durch alle Räumlichkeiten und Präsentationen in vielen Bereichen, wie das analysegestützte Rückentraining nach FPZ-Konzept. Dieses hocheffiziente Training sorgt für Stabilität,
Mobilität und Gleichgewicht der Wirbelsäule sowie des gesamten Bewegungsapparates.

Im Mittelpunkt der neuen "reha bad hamm by salvea" stehen sowohl Physio- und Ergotherapie als auch effiziente Sporttherapie – immer unter Anleitung von examinierten Sportlehrern und Sporttherapeuten, die heute den Patienten bestens gelaunt mit Rat und Tat zur Seite standen.

Die Kinder hatten Spaß beim Kinderschminken und an der Kletterwand, Mama und Papa konnten derweil beim Schnuppertraining herausfinden, welches der vielen Präventions- und Leistungsangebote das richtige sein könnte.

Für alle gab es leckere und gesunde Snacks und viele Informationen in einer herrlichen Atmosphäre mit sonnigem Blick über die Dächer von Hamm.

zurück zum Anfang …