29.08.2017

Erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Die DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) hat der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH einen hohen Qualitätsstandard bestätigt.

Die reha bad hamm ist nach der neuen DIN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Am 03. und 04. Juli 2017 waren die Auditoren der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) vor Ort und konnten einen hohen Qualitätsstandard bescheinigen.

Schwerpunkte des diesjährigen Audits waren die neuen Aspekte der DIN ISO 9001:2015: Umgang mit Wissen, Kontext der Organisation sowie risikobasiertes Denken.

Weiterhin hat sich die reha bad hamm erneut den Qualitätskriterien der BAR (Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation e. V.) gestellt, welche konkret die Belange der Rehabilitation verfolgen. Somit konnte die reha bad hamm das Zertifikat „Q-Reha Plus“ erneut in Empfang nehmen.

zurück zum Anfang …