News & Infos

Bei herrlichem Sonnenschein fiel am Sonntag, 23. März 2019 um 11 Uhr der Startschuss zum 9. Charitylauf des Brustzentrum Hamm am Standort der St. Barbara-Klinik. Unser reha-Laufteam war wie immer…

mehr...

Am Nikolaus- und Folgetag wurden von unseren fünf Jahrespraktikanten Waffeln im Café der reha bad hamm gebacken. Zur Freude und Verlockung unserer Patienten und Mitarbeiter, denn das ganze Haus…

mehr...

Auch in diesem Jahr, beim 11. AOK-Firmenlauf, waren wir wieder mit einem motivierten Team dabei! Der befürchtete Regen blieb aus und es war optimales Laufwetter. Unser reha-Laufteam war bunt gemischt…

mehr...

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung zwischen dem Schloss Heessen und der reha bad hamm den Schülerinnen und Schülern des Wahlpflichtfaches „Sport und…

mehr...

Zum Jahreswechsel wurde unsere Diätassistentin Eva Hölscher von Katharina Bellgardt vom Westfälischen Anzeiger interviewt. Unser Team der Ernährungsberatung bietet den Patienten eine individuelle…

mehr...

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Ergotherapeuten (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit  Wir wünschen uns von Ihnen: wünschenswert sind 2 Jahre einschlägige…

mehr...

Am Samstag, 14. Oktober 2017 fand im EVK Hamm ein „Tag der offenen Tür“ statt. Die reha bad hamm ist mit ihrem Standort an der Werler Straße im 4/5. OG des Facharztzentrums dem EVK natürlich verbunden…

mehr...

Beim 10. Hammer AOK-Firmenlauf am Donnerstagabend hätte die Stimmung prächtiger kaum sein können.  Rund 6.500 gut gelaunte Läuferinnen und Läufer, eine perfekte Organisation – und dann spielte auch…

mehr...

Am Sonntag, 3. September 2017 lud der Westfalia Rhynern zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Bei schönstem Sonnenschein wurden alle Fußballmannschaften geehrt: ob Jugend oder Senioren – alle wurden…

mehr...

Die DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) hat der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH einen hohen Qualitätsstandard bestätigt. Die reha bad hamm ist nach der neuen DIN ISO…

mehr...

zurück zum Anfang …