News & Infos

Bei schönstem Sonnenschein fiel am Sonntag, 26. März 2017 um 11 Uhr der Startschuss zum 8. Charitylauf des Brustzentrum Hamm. Der Lauf führte auf einer Strecke von 5 Kilometern von der St.…

mehr...

Eine schöne, charmante und sportliche Frau wurde zur „Miss German Sport West-Deutschland“ gewählt. „Verdient gewonnen“ ist der erste Gedanke, wenn man Tanja Jade aus Lünen sieht und erlebt. Der…

mehr...

Der Förderpreis der Ambulanten Reha Bad Hamm GmbH wurde ins Leben gerufen, um Sportler, Sportvereine und insbesondere Sportler mit Handicap zu fördern.Der Preis wurde erstmalig am 13.01.17 auf der 14.…

mehr...

Mit Qigong-Übungen können körperliche, seelische und geistige Funktionen reguliert und gestärkt werden. Der Anwendungsbereich von Qigong ist breit: Er umfasst Gesunderhaltung, Prävention, Therapie…

mehr...

Was für ein perfektes Laufwetter! Die reha bad hamm war beim AOK-Firmenlauf mit 22 Teilnehmern dabei. Dieses Jahr sogar mit zwei Patientinnen im Rollstuhl – die Anmeldung zum Lauf diente als…

mehr...

Am Sonntag, 12. Juni 2016 präsentierte sich die reha bad hamm mit beiden Standorten auf der Gesundheitsmesse im Hammer Kurhaus.Der Zulauf übertraf die Erwartungen – es war immer was los an unserem…

mehr...

Am Sonntag, 17. Januar 2016 konnten sich die Hammer Bürger mit guten Vorsätzen für das neue Jahr über das »gesunde Angebot« in der reha bad hamm by salvea informieren.Dort hieß es »fit & gesund ins…

mehr...

Am Samstag, 26. Sept. 2015 gab es einen Tag der offenen Tür in der neuen zweiten Einrichtung der reha bad hamm:Bereits am 1. Sept. 2015 wurde die "reha bad hamm by salvea" mitten in der Stadt auf der…

mehr...

Regen, Regen, Regen. Man könnte meinen, dass das auf die Stimmung schlägt oder die Lust auf Laufen bremst. Bei unserem Team war das nicht so: Die komplette gemeldete Mannschaft mit 21 Läufern trat an…

mehr...

Gerade in einer Arztpraxis stehen die Patienten im Vordergrund – aber auch eine Arzthelferin kann in einer sich immer schneller drehenden Welt mit technischen Neuerungen, großem Zeitdruck und immer…

mehr...

zurück zum Anfang …