News & Infos

Christoph Wolters ist mit Wirkung ab 01.01.2015 zum neuen alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der reha bad hamm gGmbH  bestellt worden. Die Gesellschafter haben ihn in der Nachfolge von…

mehr...

Am 18. Okt. 2014 fand eine Informationsveranstaltung über die neue ambulante onkologische Rehabilitation in der reha bad hamm statt. Ärzte aus Praxis und Klinik, Angehörige des Psycho-sozialen…

mehr...

Die neue Trainingsmethode, um Gelenke und die Wirbelsäule zu stabilisieren, indem die Muskeln intensiv stimuliert werden. Das eigene Körpergewicht oder das Gewicht einzelner Körperteile wird gezielt…

mehr...

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung nach der Philosophie von Joseph Pilates. Diese besagt, dass es eine untrennbare Verbindung zwischen unserem Körper und unseren Gedanken…

mehr...

Das Interesse an der reha bad hamm war riesig: Zur feierlichen Eröff nung der Einrichtung am Samstag drängten die Massen. Schon dem Eröffnungsgottesdienst im Festzelt wohnten mehr als 250 Menschen…

mehr...

zurück zum Anfang …